Ueber uns

BRUCHSCH HILF ?

   
   
   

Florian Frey 

70%

erreichbar Mittwoch, Donnerstag, Freitag 

079 938 12 73

florian.frey@vjf.ch

 

 

Seit August 2023 arbeite ich in der Jugendarbeit Affoltern am Albis als Soziokultureller Animator. Meine Hauptaufgaben neben dem Treffbetrieb sind die Pausenplatzbesuche, die Mittelstufendisco und die Aufsuchende Jugendarbeit. Hast du ein Anliegen oder eine Idee, weisst jedoch nicht wie du diese umsetzen kannst oder dir fehlen die Mittel dazu, dann melde dich und ich werde dich bei der Planung und Umsetzung unterstützen. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, insbesondere in der Nähe von Gewässern, da ich seit klein auf Spass am Angeln habe. Ich spiele zudem gerne Poker, Tischfussball, Billard und Pingpong. Gerne darfst du mich zu einem Match herausfordern.

Noemi Sberze
80%
erreichbar Dienstag, Mittwoch, Donnerstag,
Freitag

 

079 820 46 11
noemi.sberze@vjf.ch

   

Seit Dezember 2023 arbeite ich in der Kinder und Jugendarbeit Affoltern am Albis. Neben der Genderarbeit bin ich für die Halle für Alle, Affoltern bewegt und Social Media zuständig. Wenn ich nicht in Affoltern am Albis anzutreffen bin, verbringe ich gerne Zeit in der Natur oder auf der Yogamatte.  Ich freue mich, euch im Treff oder auf dem Pausenplatz persönlich kennenzulernen. 

Bettina Gyr
Mandatsleitung
erreichbar Mittwoch, Donnerstag, Freitag

 

079 842 88 08
bettina.gyr@vjf.ch

   

Ich arbeite hier seit April 2016 und habe die Mandatsleitung. Zu meinen Aufgaben als Teamleitung gehören die personelle Führung sowie die fachliche Begleitung des Teams. Ich bin Soziokulturelle Animatorin FH und habe über 13 Jahre Erfahrung im Bereich der offenen Jugendarbeit in verschiedenen Gemeinden. Privat interessiere ich mich für Sport aller Art und im Besonderen fürs Reiten, Eishockey und Mountainbiken. Ich reise gerne und mag Musik, besonders jene aus meinem Lieblingsland Kanada.

 

Noah Vogt
60%
erreichbar Mittwoch, Donnerstag, Freitag

 

079 721 58 78
noah.vogt@vjf.ch

   
           

Ich arbeite seit dem 1. Juli 2021 in der Jugendarbeit Affoltern am Albis. Neben der aufsuchenden Jugendarbeit und Skate Projekte, bin ich unter anderem für den Studiobetrieb zuständig. In meiner Freizeit bin ich selbst gerne im Studio, mache Hip-Hop Musik und schreibe Texte. Gerne unterstütze ich euch, wenn ihr selber Musik machen wollt. Natürlich helfe ich auch gerne bei anderen Anliegen oder Problemen. Ich bin medieninteressiert und mag vom Lesen, über Spiele bis zu Filmen oder Serien vieles. Als Sport spiele ich gerne mit Freunden Basketball und trainiere Kung Fu.

 

Tetiana Doroshevska
Praktikantin 60%
erreichbar Mittwoch, Donnerstag, Freitag
079 134 62 17
tetiana.doroshevska@vjf.ch

Seit Juni 2023 bin ich Praktikantin  in der Jugendarbeit Affoltern am Albis. Ich liebe es die Welt zu bereisen und bin gerne in der Natur und besuche auch gerne Museen und historische Orte. Ich mag verschiedene Sportarten. Meine Lieblengssportarten sind Laufen und Radfahren. Ausserdem liebe ich es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

 

 

Infoflyer

 

Unseren Aktuellen Infoflyer findest du unter Downloads.

Interessiert dabei zu sein?

 

Praktikum, Zivildienst oder Ausbildung in der Jugendarbeit starten? Die Jugendarbeit Affoltern am Albis wird vom VJF betrieben. Der VJF betreibt die Offene Jugendarbeit in 40 Gemeinden und ist als grosse Organisation stets auf motiviertes und qualifiziertes Personal angewiesen. Der VJF bietet zahlreiche Ausbildungs-, Praktikums- und Zivildienstpläze an. Weitere Infos unter www.vjf.ch/vjf/jobs-ausbildung